“Es war sehr schön und hat einen riesen Spaß gemacht. Danke!” (Tobi)

“Danke, es war richtig schön!” (Maja)

“Es war sehr schön, nur zu empfehlen!” (Annie)

Vielen Dank für den tollen Abend, hat super viel Spaß gemacht! (Sophia)

Du möcht­est ein Acryl­bild sel­ber malen unter pro­fes­sioneller Anleitung? Dann komme in einen mein­er Kunst­work­shops oder buche Dein eigenes In-house Event mit mir!

In einem 2h Kun­stkurs erar­beit­en wir gemein­sam ein 30cmx40cmx1,7cm Lein­wand­bild mit den Wun­schacryl­far­ben Dein­er Wahl. Ich leite euch in 3 Schrit­ten pro­fes­sionell an und am Work­shopende dürft ihr euer handgemacht­es Unikat mit nach Hause nehmen.

Meine aktuellen öffentlichen Kunstworkshops in Baden-Württemberg:

Fre­itag, 18.10.2024, ab 18Uhr in der Kun­sthalle Würth, Schwäbisch Hall (extern­er Link)

Son­ntag, 16.02.2025, ab 11Uhr in der Kun­sthalle Würth, Schwäbisch Hall (extern­er Link)

Meine drink&paint Kunstkurse in Stuttgart und Umgebung:

Die aktuellen Ter­mine und Anmeldemöglichkeit­en zu meinen drink&paint Work­shops find­est Du hier: drink&paint Stuttgart (extern­er Link)

Mit dem Code Janine10 bekommst Du bei der Anmel­dung 10% Rabatt.

Ich freue mich Dich ken­nen zu ler­nen! Bis bald!

Euer In-House Kunstworkshop mit mir als Workshopleitung:

Ihr möchtet ein kreatives in-house Event zu Hause, in der Fir­ma, im Muse­um, in der Schule etc. ver­anstal­ten? Dann komme ich gerne zu eur­er Loca­tion! Die Loca­tion inkl. geeigneten Tis­chen und Stühlen, WC und Hän­de­waschbeck­en sowie Verpfle­gung (falls gewün­scht) müsst ihr gewährleis­ten. Um alles andere küm­mere ich mich. Meldet euch bitte tele­fonisch unter 01525/4173385 oder per Email (janineweller@gmx.de) bei mir zur Abstim­mung. Vie­len Dank!

Workshopmusterleinwände in 30cmx40cmx1,7cm mit Spachteltechnik auf Leinwand: